Fliesen und Platten Händler des Jahres

Wir sind "F+P Händler des Jahres 2019" in der Kategorie „Medium“

„Begeisternd“ fand der F+P Testkäufer seinen Inkognito-Besuch im Dezember 2019 in unserer Ausstellung. Entertainment ist natürlich nicht alles – es gab noch weitere Highlights:
Freundliche, aktive Beratung und viele vorgestellte Produkte, Varianten und Verlegearten fielen dem Mystery Shopper bei uns in Espelkamp auf: „Es war insgesamt ein begeisterndes Beratungsgespräch, das Interesse geweckt hat und durch Kompetenz überzeugt hat. Die Verkäuferin kennt sich gut in ihrem Gebiet aus, berät ohne ‚etwas anzudrehen‘ und nimmt sich viel Zeit, um Fragen zu beantworten und die Wünsche des Kunden herauszufinden.“ Entsprechend waren wir als Erstplatzierte beim Kriterium „Innenwirkung“ ganz vorn mit dabei und lagen beim „Produktangebot“ an erster Stelle aller besuchten Händler.

Im Namen des Teams konnte Linda Wolski-Fitzner Anfang 2020 den Preis bei der Verleihung in Köln entgegen nehmen: "Ich freue mich, dass unsere Bemühungen unsere Beratung und Expertise ständig zu verbessern ausgezeichnet wurde. Unsere Kunden spiegeln uns häufig die Begeisterung über die große Auswahl in unserer neuen Ausstellung wider – auch das wurde von der Jury so wahrgenommen und schließlich mit dem 1. Platz in der Kategorie Medium honoriert. Ich bin stolz auf unsere ganzes Team – das ist eine schöne Bestätigung für das tägliche Engagement."

 

Hier geht es zum Presseartikel der Verleihung: » Presseartikel öffnen