Holzoptik Fliesen

Inzwischen täuschend echt und eine tolle Alternative zu Echtholzparkett

Holzfliese

Viele Kunden wünschen sich für ihre Wohnbereiche ein Echtholz Parkett, scheitern aber oft an den hohen Kosten, dem hohen Pflegeaufwand und dem Ausschluss von Nassräumen.

Die perfekte Alternative bietet hier die Fliese in Holzoptik!

Die heutigen Fliesen in Holzoptik sind in der Maserung und der Farbgebung so nah am Original, das unsere Kunden in unserer Ausstellung oft denken, es wäre Echtholzböden verlegt!

Alle Farbgebungen sind erhältlich.Von Buche über Eiche bis zu Olivenbaumholzoptik, alles ist möglich.

Die Holzoptikfliese ist in vielen Formaten erhältlich, allerdings wird zumeist ein längliches Format gewählt (z.B 20x120cm), um den Effekt einer echten Holzplanke zu erreichen.

Holzoptikfliesen bringen in jeden Raum Wärme und Wohnlichkeit und erfreuen sich auch steigender Beliebtheit für Nassräume wie Bad und Gäste WC.

Holzoptikfliesen gibt es auch für den Aussenbereich.

Die weiteren Vorteile gegenüber Echtholz sind:

  • UV beständig
  • widerstandsfähig gegen Kratzer
  • feuerfest (können also auch rund um einen Kamin gelegt werden)
  • sie müssen nicht nachgeschliffen,geölt oder imprägniert werden.

In unserer Ausstellung bieten wir Ihnen eine riesige Auswahl an den verschiedensten Holzoptiken.

Wir vom Fliesenerlebnis Team Wolski beraten Sie gerne!