XXL Fliesen Ausstellung & Beratung

Nicht nur schick, sondern auch praktisch!

XXL Bad

XXL Fliesen / Großformat Fliesen: Welches Format ist hierbei gemeint?

Für manchen Kunden kann eine 60x60cm Fliese schon XXL bedeuten.Für uns im Verkauf bedeutet XXL ein Format ab 120x120cm.

Zur Zeit ist es uns möglich, bestimmte Fliesenserien bis zu einem Format von 320x160cm anzubieten.

Der Vorteil der XXL Fliesen liegt in erster Linie im geringen Fugenanteil.In den Fugen sammeln sich am ehesten Ablagerungen.Ein geringerer Fugenanteil bedeutet somit auch einen geringeren Reinigungsaufwand.

Des Weiteren erscheint durch den geringeren Fugenanteil die Fläche durchgängiger und weitläufiger, so dass die Flächen grösser wirken und die Räume eine gewisse Ruhe und Harmonie ausstrahlen.

Beim Verlegen gilt eine einfache Regel: "Je grösser das Fliesenformat,desto ebener muss der Untergrund sein". Das Verlegen von XXL Formaten erfordert viel Erfahrung und Präzision.Alle Verleger,mit denen wir zusammen arbeiten,bringen das nötige Know-how mit.

In unserer Ausstellung sind auf vielen Flächen Fliesen im XXL Format verlegt,so das Sie sich live von der optischen Wirkung überzeugen können.

Wir vom Fliesenerlebnis Wolski Team beraten Sie gerne.

Dazu passende Marken